Dreameyelash.de

Screenshot

Es ist noch gar nicht so lange her, da stand ich noch verzweifelt vor dem Spiegel und fragte mich, warum gerade mich der liebe Gott mit so kurzen, dünnen und feinem Wimpern gestraft hat. Ich wollte so gerne wie andere Frauen auch lange Wimpern haben. So lange Wimpern, die beim Augenaufschlag das obere Lid, fast die Augenbrauen berühren. Aber nein, das Leben hat mir nur so doofe kurze Wimpern geschenkt. Manchmal ist es doch total ungerecht. Zumal ich nur Freundinnen habe, die mit langen Wimpern gesegnet sind.

Die müssen sich keinen Kopf machen, wie sie am Abend auf der Party oder in der Discothek aussehen. Die sehen immer toll aus, Klimpern ihren Traummann an und das wars dann. Und ich steh daneben, gucke doof aus der Wäsche und frage mich zum wiederholten Mal – warum, gerade ich. Ja, ok, ich habe andere Vorteile, die meine Freundinnen nicht haben, denn ich darf auf Kleidergröße 36 schauen, wovon meine Freundinnen mit ihrer 40 nur so träumen. Also will ich mal nicht ungerecht sein, und mich auf die Suche begeben und schauen, was der Kosmetikmarkt so für mich bereit hält.

Und stell dir vor, ich bin fündig geworden. Ich habe ein Wimpernserum gefunden, dass mir nun in kurzer Zeit lange Wimpern schenken soll. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich endlich lange Wimpern bekommen habe. Aber leider geht so was ja nicht über Nacht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Also frag mich mal in ein paar Wochen, wie es bei mir ausschaut und ob ich lange Wimpern bekommen habe. Ich denke, das wird schon und frustriert bin ich nun nicht mehr. Hab ja ein Ziel. Lange Wimpern bekommen!

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 0.0/10 (0 mal Bewertet)





Der Eintrag wurde am 7. Mai 2018 von Dreameyelash eingetragen.