HZ Haarstyling am Bodensee

Screenshot

Nehmt Euch ausreichend Zeit. Nur mal schnell feilen oder mal schnell nachlackiert kann unzufriedene Ergebnisse bringen. Vielleicht ist es ja die gute Freundinn die mit Euch gemeinsam diese Zeit verbringt und auch mal behilflich sein kann.

Ein Nagelpflegset mit, Nagelschere, einer Feile und ein Nagelklipper sollten enthalten sein. H & Z haar styling führen solche Nagelsets in unterschiedlichen Preislagen. Wer viel mit Farbe auf seinen Nägeln glänzen will, sollte sich einen acetonfreien Nagellackentferner bereitstellen.
Mein Tipp: Den abgeblätterten, unansehnlichen Nagellack rückstandslos entfernen. Das drüber lackieren kann nur zu einem unschönen Ergebnis führen.

Denkt daran Eure Nägel, Eure Hände, Eure Finger sind ein Hingucker in allen Lebenslagen. Wer gepflegt erscheinen will muss bei seinen Nägeln beginnen. Was aber noch wichtiger ist, ist die Gesundheit der Nägel. Brüchige Fingernägel, weißen auf eine falsche Ernährung, zu wenig Nährstoffe und Vitamine hin. Dies kann man nur durch ausgewogene Ernährung und einem Vitaminpräparat in den Griff bekommen.

Meine besondere Empfehlung: Bei trockenen Händen sind Handcremes mit Feuchtigkeitskomplex oder hochwertige Öle gute Helfer. Es helfen auch schon zwei, drei Tropfen Olivenöl in die Handfläche zu geben und diese langsam, wie beim Händewaschen, einzumassieren. Das zweimal in der Woche angewendet, bewirkt eine sanfte und zarte Haut.

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 0.0/10 (0 mal Bewertet)





Der Eintrag wurde am 26. Juni 2013 von hzhaarstyling eingetragen.