Plissee Faltrollos vom Rollo Shop Antje Walther

Screenshot

Rollos online kaufen vom Jalousienshop Antje Walther. Wenn man passende Innenjalousien für seine Fenster und Dachfenster sucht, dann ist man im Online Rolloshop Antje Walther genau richtig. Der Jalousienladen für Holzjalousien, Rollos, Plisseeanlagen und Faltstores bietet eine große Auswahl an Farben und Stoffen. Alle Innenjalousien kann man in Standardgrößen und auch mit individuellen Maßen kaufen.

Die Holzjalousien sind aus leichtem und formstabilem Phoenix-Holz und daher, trotz ihres massiven und edlen Aussehens, einfach zu bedienen. Das Holz für die Jalousien stammt beim Jalousienshop ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft, so kann man Exklusivität im Innenraum ganz unbeschwert genießen. Weitere Informationen: Holz-Jalousie
Wabenplissees und Fensterlamellen bieten diverse Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Plisseeanlagen sind Lichtschutz und Sichtschutz und sind dabei noch als Wohnraumaccessoire schön anzusehen. Die Wabenplissees können hervorragend als Blend- und Sonnenschutz für Büroarbeitsplätze eingesetzt werden. Ihre variablen Einstellmöglichkeiten lassen mal mehr, mal weniger Licht durch, je nachdem, wie man es gerade benötigt. Weitere Informationen: Fensterplissee
Zudem verfügen alle Innenjalousien und Rollos über diverse Anbringungstechniken, die man je nach Fenster wählen kann.

Gerade die Befestigung der Rollos, an Fensterrahmen von oben und unten, ist ideal für Dachfenster, denn beim Abwinkeln und Öffnen des Fensters bleibt das Rollo, am Dachfenster fixiert und der Schutz vor Lichteinfall durch das Glas bleibt erhalten. Die leichte Bedienung der Faltstores und die große Auswahl an Farben und Mustern sind insbesondere für Kinderzimmer der Renner.

Aber auch in Wohn- und Schlafräumen schaffen die Wabenplissees und Fensterlamellen des Online Rolloshops ein besonderes Flair und Wohlfühlambiente. Mit einer schönen Plisseeanlage kann man Farbe und Akzente setzen. Die veränderbare Lichtsituation und die vermehrte Schallbrechung machen Räume angenehm und gemütlich.

Im Jalousien Shop von Antje Walther kann man sich ausführlich informieren und mit einer detaillierten Messanweisung und Montageanleitung bestellt man seine Fensterrollos, Jalousien oder Faltstores genau passend.

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 7.9/10 (10 mal Bewertet)



Plissee Faltrollos vom Rollo Shop Antje Walther, 7.9 out of 10 based on 10 ratings

Der Eintrag wurde am 2. März 2013 von anwalther eingetragen.