SEO Pagerank Agentur für Internetmarketing

Screenshot

Der Linkaufbau einer Webseite ist ein enorm wichtiger Faktor im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Es gibt sehr viele Strategien, die aber immer die selben Muster aufweisen. Die Verlinkung der Backlinks untereinander.

Ein Backlink wird wertvoller, wenn er nochmals von einem anderen Backlink verlinkt wird. Das nennt man auch Ebene 2 oder Ebene 3. Man kann natürlich auch ohne Ebenen seine Backlinks untereinander verlinken, wobei ein Backlink direkt auf die Webseite zeigt und ein anderer auf einen Backlink. Z.B.: Ein Artikel weisst zwei Backlinks auf. Der Eine geht auf Ihre Seite und der Andere auf einen anderen Artikel, wo wieder ein Backlink von Ihnen vorkommt. Sowas nennt man dann “Linkwheel”, also ein Linkrad. Man kann beliebig viele Backlinks miteinander verkoppeln.

Beim Linkaufbau ist es am wichtigsten, dass man einen dauerhaften und qualitativen Aufbau betreibt. Ein einmaliger Linkkauf ist noch lange kein Linkaufbau. Zeitlich ist ein Linkaufbau unbegrenzt. Wer also denkt er müsse sich einmal für einen kleinen Preis paar Backlinks kaufen und hebt dann in den Suchmaschinenplatzierungen ab, der sollte am Besten erst gar nicht damit anfangen. Man sollte sich zuerst einmal ernsthaft überlegen, ob man wirklich Geld verdienen will mit seinem Projekt und was einem sein Projekt wert ist. Leider gehen viele nur halbherzig an dieses Thema ran.

Je mehr einem sein Linkaufbau wert ist, desto mehr wird er auch später ernten. Wie alles im Leben bekommt man für mehr Geld mehr Leistung. Daher ist es ratsam, gleich eines der Backlink Pakete zu kaufen und den Linkaufbau permanent fortzusetzen. Wir betreuen die meisten unserer Kunden für eine lange Zeit. Mit permanenten kleinen Sprüngen in den Platzierungen gelangt man irgendwann sicher auf die erste Seite von Google und Co.

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 0.0/10 (0 mal Bewertet)





Der Eintrag wurde am 14. Oktober 2013 von tbarker eingetragen.