Wir sind Ihr Experte für CNC-Modellbau – Prototypenbau und Lehrenbau.

Screenshot

Das Unternehmen Modellbau Hirt wurde im Jahre 1990 gegründet. Über 20 Jahre Erfahrung im Modellbau, Lehrenbau und Prototypenbau sowie Formenbau merkt man uns an. Mit modernster Technik, wie CNC-Fräsen, CAQ-Messtechnik und der CAD Konstruktion produzieren wir qualitativ hochwertige Giessereimodelle und Prototypen. Detaillierte Beratung spielt bei uns eine genauso große Rolle, wie hohe Flexibilität in der Auftragsabwicklung und unbedingte Termintreue.

Unsere hellwachen und bestens qualifizierten Mitarbeiter setzen alles daran, Ihnen hochwertige Gussteile, Prototypen und vieles mehr zu bieten. Das Unternehmen Modellbau Hirt realisiert auch spezielle Kundenwünsche, u.a. in den Bereichen Lehrenbau, Formenbau und Modellbau. Im Segment Giessereimodelle bietet Modellbau Hirt die Umsetzung von
Handmodellen, Croningeinrichtungen und Serieneinrichtungen.

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 0.0/10 (0 mal Bewertet)





Der Eintrag wurde am 6. Juni 2014 von cncmodellbau eingetragen.