www.autofit-thomsen.de

Screenshot

Bei Autoreparaturen werden Blechschäden ausgebessert, denn Unfallschäden werden auch durch Fachleute wieder komplett instand gesetzt. Zu dem gehört auch die unfallbedingte Abwicklung des Schadens. Die Lackiererei im Betrieb kann alle Lackierarbeiten auch bei Kleinwagen, großen Limousinen, ausgefallenen Sportwagen oder Oldtimern durchführen. Natürlich werden auch Ganzlackierungen genauso fachmännisch ausgeführt wie auch Teil- und Ausbesserungslackierarbeiten. Des Weiteren werden ungewöhnliche Sonderlacke verwendet, um dem Auto ein neues Aussehen zu verleihen. Größere Schäden können mittels Soft- und Hardware ermittelt werden.

Karosserieschäden wie nach Hagelschäden oder Parkdellen sowie die Entfernung von Rostschäden können jederzeit durchgeführt werden. Auf Wunsch kann das Fahrzeug auch getunt werden, es kann beispielsweise eine neue Auspuffanlage eingebaut werden oder verbreiterte Reifen. Bei hohen Geschwindigkeiten kann die Gefahr von Steinschlägen größer als bei kleinen sein, daher kann auch bei modernen Glasscheiben niemals ausgeschlossen werden, dass diese einen Riss bekommen und zerspringen. Das kompetente Team der Firma kann eine neue Autoglas-Scheibe wieder einsetzen und der Kunde kann noch am gleichen Abend mit der ausgetauschten Scheibe nach Hause fahren. Bei kleineren Steinschlägen gibt es die Möglichkeit Kratzer mit Spezialmittel zu entfernen, ohne dass man dafür die ganze Scheibe austauschen muss. Die Reifen können auch hier eingelagert und gegebenenfalls ausgetauscht werden.

Oftmals kommt es auch zu Unfällen, weil eine defekte Batterie Schuld ist, bei den Autoreparatur-Firmen kann man diese in den Batterietestgeräten überprüfen und gegebenenfalls nachladen lassen. Die Auspuffanlage darf natürlich nicht defekt oder gar undicht sein, da dies die Umwelt, die Gesundheit unter Umständen auch den Kraftstoffverbrauch und die Leistung des Fahrzeuges stark einschränkt.

VN:F [1.9.20_1166]



Eintrag bewerten:

Bewertung: 7.0/10 (4 mal Bewertet)



www.autofit-thomsen.de, 7.0 out of 10 based on 4 ratings

Der Eintrag wurde am 5. April 2014 von Hier mehr Informationen finden eingetragen.